Tierheilpraxis Tierkommunikation Energiearbeit

Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen

Auf meinem eigenen Entwicklungsweg habe ich zahlreiche unterschiedliche Methoden und Techniken zum BewusstSein von Mensch und Tier kennenlernen und für mich/uns nutzbar machen dürfen. Diese Erfahrungen aus den Bereichen Energiearbeit, Homöopathie und Training nutze ich, um individuell auf Sie und ihr Tier einzugehen. 

Ich verstehe mich dabei als eine Art Dolmetscher zwischen dem Tier und seinem Besitzer. Mein Hauptanliegen ist es ganzheitliche Impulse  für ihr Tier und ihr gemeinsames Sein zu geben dazu beizutragen, dass ihr Tier mit Körper Geist und Seele wieder zurück in seine Mitte finden kann


Als wichtigste Werkzeuge dienen mir dabei:

  • Energiearbeit (u.a. Tierkommunikation)

  • Klassische Homöopathie nach Hahnemann

  • Schüssler-Salze

  • Kinesiologie